Zeugnisausgabe Klasse 10

22. 07. 2024

Zu den größten Highlights eines Schuljahres zählt die Verabschiedung der 10. Klassen. Nach nervenaufreibenden Wochen und viel Prüfungsaufregung ist nun endlich der Tag der Zeugnisausgabe erreicht. Damit endete für unsere Schülerinnen und Schüler ein wichtiger Abschnitt.

In diesem Jahr verabschiedeten wir zwei leistungsstarke Klassen, die einen beeindruckenden Durchschnitt von 1,9 erreichten. Zu unseren Leistungsstärksten zählten Felix, Paul, Martha, Larus und Enola.

Wir wünschen unseren nun ehemaligen Schülerinnen und Schülern für ihren weiteren Weg viel Mut, Zuversicht und Vertrauen in die eigenen Stärken. Wir freuen uns auf zukünftige Wiedersehen.

Alles Gute wünschen euch eure Lehrerinnen und Lehrer der Regionalen Schule Möllenhagen.

Zeugnisausgabe Klasse 10 (12. 07. 2024)